HomeAssistant nicht mehr erreichbar, bitte um Hilfe!

alles fing mit dem neuesten Update von Z2M an. Nach dem Update waren alle Zigbee-Geräte „offline“, ein Rollback zur vorherigen Z2M Version führte zu Fehlern der Geräte, dann dachte ich ok, dann ein komplettes Rollback von HA zur vorherigen Version und nun geht überhaupt nichts mehr, HA ist nicht mehr erreichbar. Hat mir jemand einen Tip was ich nun tun kann, wenn ich so gar nicht mehr auf HA zugreifen kann?
HomeAssistant läuft auf einer VM auf einem Synology NAS ( auch ein Neustart hier brachte keine Änderung)

Schaue mal ob sich die IP für HA geändert hat, oder im Router taucht HA jetzt zweimal auf. Sonst mal auch den Browser Cache leeren und mal den Router neu starten und dann HA starten.

danke für deine Antwort serverseitig hatte alles gepasst, ich hab feste IP-Adressen, HA hat sich irgendwie beim Rollback verschluckt. Ich hab zum Glück auch ein Backup der VM und hab dann dieses wieder hergestellt.

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